Aktuelle Arbeiten ab 2001



Die ehrgeizige Ameise möchte unbedinngt Kung Fu lernen.
Wieviel er schon gelernt hat ist in der Abteilung Animation zu sehen.







Das russische Flugzeug Lavochkin La5 (WK2), für die Spiele-Modifikation "The Real War", modelliert.


Ingame Bilder des Fliegers, basierend auf der Battlefield 1942 Engine.







Den Schlitten hatte ich ursprüngich für das Projekt "Eskimo" modelliert.
Das Projekt lief über die Webseite www.3dmax.de, es sollte eine witzige Animation über einen Eskimo werden, leider wurde es aus Zeitmangel aller Beteiligten nicht fertiggestellt.







Während meines Praktikums bei Animate-IT bekam ich die Aufgabe den Charakter "Folkman" zu modellieren (internetfähige Echtzeit3D Applikation).







Etwas ältere, als Übung gedachte Szene mit einigen Stiften aus der Schulzeit.